Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Außendienst

TransPak AG

Würzburg

Würzburg

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Außendienst TransPak AG Würzburg Individuelle Betreuung der Bestandskunden in einem klar abgegrenzten Verkaufsgebiet;Langfristiger Aufbau eines Verkaufsgebietes durch gezielte Neukundengewinnung.

Wir Suchen Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Und Der Prozessberatung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Würzburg Als Kompetenter Berater Sind Die Wünsche Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Sie Das Wichtigste Sie Sind Ansprech­partner Für Ihre Kunden Vom Angebot Bis Zum Verkauf Auch Beratung Und Akquise Von Neukunden Kommen Bei Ihnen Nicht Zu Kurz Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung Der Bestandskunden In Einem Klar Abgegrenzten Verkaufsgebiet Langfristiger Aufbau Eines Verkaufsgebietes Durch Gezielte Neukundengewinnung Umfassende Beratung Unserer Kunden Und Verkauf Der Entsprechenden Produkte Realisierung Der Definierten Planziele Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Durchführung Von Sonderaktionen Inkl Entsprechender Messepräsenz Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Regelmäßiges Berichtswesen Und Pflegen Der Kundendatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Freude Am Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakt Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Marcel Geiger Tel: 06441 / 9555-135 In Der Au 7 35606 Solms Bewerbungen@de Wwwde Sales Manager Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Außendienst Individuelle Betreuung Der Bestandskunden In Einem Klar Abgegrenzten VerkaufsgebietLangfristiger Aufbau Eines Verkaufsgebietes Durch Gezielte Neukundengewinnung Würzburg

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)

CNC-Maschinenbediener
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Mähringen)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)